Fitness · Lifestyle

Fit 7.11

Sommerbody olé… von nix kommt nix!

Lette woche Samstag habe ich durch Zufall das Holiday Special von Fitseveneleven entdeckt und mich direkt am nächsten Tag in meine neuen Nike Turnschuhe geschmissen. Nach drei Stunden Personal Trainer Session um meinen Trainingsplan für die nächsten sechs Wochen zu erstellen, tun mir heute immer noch die Arme und Beine weh.

Leider gibt es die Fit 7.11 Studios nur im Raum Frankfurt am Main, aber für 16.90€ Mitgliedsbeitrags (14-tätig), 4-Wochen Kündigungsfrist, Getränke Flat und diversen Kursprogrammen lohnt sich die Investition. 

Mehr Infos zu den Studios und Standorten gibt es hier Fit 7.11

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s