Lifestyle

Familienzuwachs 🐶

Am Samstag haben wir uns auf den weiten Weg nach Aachen gemacht um unseren kleinen Jimmy, alias Jim Knopf, noch einmal zu besuchen. Jimmy ist ein reinrassiger zweifarbiger Beagle. Es war wunderschön den kleinen Racker das erste mal auf dem Arm zu halten und mit ihm zu kuscheln ❤ 

Am 02.03.2017 ist es endlich soweit und er darf bei uns einziehen. Dann gibt es noch mehr schöne Bilder von seinen ersten Wochen und Monaten bei uns und ein paar Tipps und Tricks zur Welpenerziehung. 

Advertisements

3 Kommentare zu „Familienzuwachs 🐶

  1. Ein total süßer Welpe! Freue mich schon, auf Bilder von eurem kleinen Racker – vor allem im Zuge der ja sehr raschen Entwicklung zum ausgewachsenen Hund! Kann mich noch gut an die Arbeit mit meinen Hund erinnern, als sie vor gut einem Jahr als Welpe eingezogen ist! Wünsche dir ganz viel Kraft! Liebe Grüße, Julia ♥

    Gefällt mir

    1. Dankeschön, welche Hunderasse hast du denn? 🙂 Freuen uns schon sehr und sind gespannt wie der kleine Racker sich entwickelnd, er ist jetzt schon ein Wirbelwind und total neugierig!
      Wir werden ganz viele Bilder posten und freuen uns wenn du ab und zu mal vorbei schaust. Liebe Grüße Kiki ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s