About me

Wir leben in einer Welt, in der ein Trend den nächsten Jagd…
Was morgen von Modezeitschriften als In zelebriert wird, ist übermorgen schon wieder PortraitOut! Um dabei nicht den Überblick zu verlieren müssen wir täglich unser Modegespür
unter Beweis stellen..

Ich heiße Chiara, bin 24 Jahre alt, habe gerade meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau beendet und wohne in Frankfurt. Ich selbst würde mich als eine Frau von Welt bezeichnen: liebe Reisen, Sport und gesundes Essen: Ich bin keine Trend gesteuerte Vegetarierin oder Veganerin.. ernähre mich aus Überzeugung aber vorwiegend fleischfrei und kann nicht genug davon bekommen: Salat, Gemüse, Obst…
Aufgewachsen auf dem Land, habe ich mit sechzehn den Blick über den Tellerrand gewagt und reiste für ein Jahr nach Amerika um dort mein Englisch zu verbessern und das erste mal die Vorzüge und Nachteile der elterlichen Unabhängigkeit zu erleben. Mit Beginn meines später folgenden Studiums in München, lernte ich das Großstadt Leben zu lieben und entwickelte schnell meinen Fabel für Mode und Lifestyle.

Ich möchte euch in meinem Blog über Fashion, Reisen und alles andere was mein Herz höher schlagen lässt berichten und hoffe dadurch Menschen zu inspirieren, genauso wie ich mich von anderen Bloggern inspirieren lasse.

______________________________________________________________________

My name is Chiara, I am 24 years old, just finished my apprenticeship as an event manager and live in Frankfurt. I love traveling, Sports and healthy eating: I’m not a trend driven vegetarian or a vegan.. but nourish me out of conviction mainly meat free and can’t get enough of: salad, vegetables, fruits…
Growing up in the country, I traveled to America when I was sixteen to think outside the box, improve my english and to experience the merits and demerits of parental independence for the first time.
With the beginning of my later following studies in Munich, I learned to love the big city life and quickly developed my passion for fashion and lifestyle.

In my blog I want to write about fashion, travel and everything else that makes my heart beat faster and hope thereby to inspire other people, just like I let myself be inspired by other bloggers.

Advertisements